www.njconsumeraffairs.gov/renew - Zugriff auf das New Jersey License Verification System

NJ Consumer Affairs Renew

  • Das New Jersey Auf der Consumer Affairs-Website können Anwohner eine Reihe von Geschäftslizenzen ganz einfach online erneuern, vom Friseur über die Kosmetikerin bis hin zur Maniküre und vieles mehr
  • Einwohner können auch den Status eines New Jersey Professional-Lizenzantrags überprüfen, indem sie sich auf der NJCA-Website anmelden
  • Für die Online-Beantragung einer New Jersey Professional-Lizenz fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Die Kosten entsprechen denen für die persönliche Beantragung oder die Beantragung per E-Mail

Um eine Geschäftslizenz in New Jersey online zu erneuern, müssen Anwohner zunächst die Kategorie ihrer Lizenz auswählen (z. B. Kosmetikerin, Hautpflege oder Lehrerin). Menschen mit einer Lizenz für Sozialarbeiter, CDS Advanced Practice Nurse und CDS Optometrist können ihre Lizenz auch online in New Jersey verlängern. Für einige Praxen (wie Massagetherapeuten, Apothekentechniker oder Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Kälteanbieter) kann in New Jersey eine neue Lizenz vollständig online beantragt werden.

So überprüfen Sie eine Geschäfts- oder Berufslizenz in New Jersey



Das Lizenzprüfungssystem der New Jersey Division of Consumer Affairs ist ein Echtzeitsystem, mit dem Benutzer eine professionelle Lizenz nachschlagen können, um festzustellen, ob sie gültig ist. Denken Sie daran, dass einige New Jersey Professional-Lizenzen im Namen des Unternehmens anstelle des Namens der Person ausgestellt werden, sodass sie jetzt möglicherweise nur nach dem Namen einer Person durchsucht werden. Einwohner können die Option "New Jersey Business Search" verwenden, um die Lizenz eines Vertragspartners zu suchen, den sie verwenden.

  • Die auf der NJDCALVS-Website gefundenen Informationen werden aktualisiert, sobald neue Informationen verfügbar sind
  • Kontaktaufnahme mit dem New Jersey Department of Consumer Affairs

    RJ Hughes Gerechtigkeitskomplex, 25 Market Street, Box 080 Trenton, NJ 08625-0080 OR1-888-656-6225

Hauptreferenzen



  1. www.njconsumeraffairs.gov/renew

www.dmvusa.com - Abteilung für Kraftfahrzeuge Online

DMV USA

  • Bei der DMV USA-Website handelt es sich um eine Online-Ressource, mit deren Hilfe Einzelpersonen Informationen zu ihrem örtlichen Büro für die Abteilung für Kraftfahrzeuge (auch DMV genannt) finden können
  • Zusätzlich hat DMV USA eine Partnerschaft mit CarInsurance.info geschlossen, um Kunden dabei zu helfen, Geld für Lebens-, Haus-, Kranken- und Autoversicherungen zu verdienen
  • DMV USA verlinkt die meiste Zeit direkt auf bestimmte DMV-Websites, damit die gefundenen Informationen so zuverlässig und aktuell wie möglich sind

Der Besuch eines DMV-Büros kann mühsam sein, aber die DMV USA-Website macht es so einfach wie möglich, indem sie dies sicherstellt Fahrer hat so viele Informationen über ihre lokalen DMV wie möglich. Auf DMV USA finden Fahrer Links zu Öffnungszeiten und Standorten der nächstgelegenen DMV-Niederlassungen sowie Links zu DMV-Formularen, die ausgefüllt werden können, um die Fahrt zum DMV etwas zu verkürzen.



DMV USA bietet Links zu Fahrerhandbüchern in den einzelnen Bundesstaaten, die bei der Durchführung von Führerscheinprüfungen hilfreich sind, sowie Links zu bestimmten Formularen (z. B. Formulare für gewerbliche Fahrer, Formulare für Unfall- und Versicherungsanfragen, Formulare für Händlerservices und Steuerformulare für die Verwendung schwerer Fahrzeuge).

Ist DMV USA eine offizielle Regierungswebsite?

DMV USA ist nicht mit Bundes- oder Landesbehörden verbunden oder wird von diesen unterstützt und ist keine offizielle Website der Kfz-Abteilungen. DMV USA ist ein unabhängiges Unternehmen, das Informationen über DMV-Standorte bereitstellt und Angebote für Autoversicherungen anbietet. Es gibt keine Kontaktinformationen für die DMV USA-Website selbst, aber die Website bietet einen umfassenden Link zu allen staatlichen DMV-Büros mit leicht zugänglichen Telefonnummern und Adressen. Bitte beachten Sie, dass DMVUSA.com nicht mit staatlichen Behörden oder Kraftfahrzeugabteilungen in den Vereinigten Staaten von Amerika verbunden ist, von diesen unterstützt oder gesponsert wird.

Hauptreferenzen:

  1. www.dmvusa.com

www.texasrecordstogo.com - Fordern Sie Texas Driving Records Online an

Texas Records To Go

  • Bietet Fahrdatensätze in Texas (auch als MVR bezeichnet), die Aufzeichnungen über Verstöße gegen das Straßenverkehrsrecht, Aussetzungen und andere Details zum Fahrverhalten einer Person enthalten
  • Das Texas Records Auf der to Go-Website können Einwohner von Texas online eine Kopie ihres Fahrerdatensatzes bestellen und am selben Tag per Download erhalten
  • Jeder, der einen gültigen texanischen Führerschein besitzt, ist berechtigt, seinen Fahrerdatensatz online anzufordern

Bei Fahrerbestellung a Texas Fahraufnahme online, sie können die elektronische Zustellung wählen, um ihre Fahraufnahme innerhalb von 24 Stunden zum Download zur Verfügung zu haben. Fahrer, die eine physische Kopie ihres Fahrdatensatzes für Texas bestellen müssen, können sich von USPS oder FedEx ausliefern lassen.

Texas Records To Go-Kommentare

  • Sobald eine Fahrkartenbestellung für Texas bei DPS eingegangen ist, wird die Bestellung nicht erstattet
  • Der Versand per US-Post mit einer Lizenz für Texas-Trockner dauert in der Regel etwa 7 bis 10 Tage
  • Texas Records to Go ist die schnellste und bequemste Möglichkeit für Menschen, die im Bundesstaat Texas fahren, eine Kopie ihrer Fahrerlaubnis zu erhalten

Was ist der Unterschied zwischen einem zertifizierten texanischen Fahrerrekord und einem standardmäßigen texanischen Fahrerrekord?

  • Der standardmäßige texanische Fahrerdatensatz gilt für Fahrer, die eine Zuverlässigkeitsüberprüfung benötigen (oder für Versicherungs- oder Beschäftigungsanforderungen in Texas). Ein Standarddatensatz enthält den legalen Namen und das Geburtsdatum des Fahrers, den aktuellen Status seines Führerscheins und alle Verstöße in den letzten drei Jahren

Anwohner müssen den Fahrnachweis für Texas bestellen, wenn sie einen Texas Defensive Driving Course belegen müssen. Eine in Texas beglaubigte Fahrerliste enthält den gültigen Namen und das Geburtsdatum des Fahrers, den Status seines Führerscheins in Texas sowie eine Liste aller Verstöße in der Liste. Bei Fragen zum Service von Texas Records To Go wenden Sie sich bitte an 800-851-3007.

Hauptreferenzen

  1. www.texasrecordstogo.com

www.claimit.ca.gov - Fordern Sie nicht beanspruchtes Eigentum in Kalifornien an

Beanspruchen Sie es CA

  • Einwohner von Kalifornien können sich bei ClaimIt CA anmelden, um zu sehen, ob sie welche haben nicht beanspruchtes Eigentum wie alte Versicherungsschecks, Einlagen von Versorgungsunternehmen oder anderes fehlendes Geld
  • Bewohner können nur Anspruch Nicht beanspruchte Gelder in Kalifornien, wenn nur ein Eigentümer für die Immobilie aufgeführt ist und der Wert der Immobilie unter 5.000 USD liegt
  • Das Gesetz zu nicht beanspruchtem Eigentum in Kalifornien soll Unternehmen davon abhalten, nicht beanspruchtes Kundengeld für Geschäftseinkommen zu verwenden

Derzeit verfügt der Bundesstaat Kalifornien über nicht beanspruchtes Vermögen in Höhe von über 8 Milliarden US-Dollar, das rund 32 Millionen Menschen und Organisationen gehört. Einwohner können in Kalifornien nach nicht beanspruchtem Geld suchen, um festzustellen, ob etwas fehlt, und auf einfache Weise online Ansprüche geltend machen, wenn sie ihren Namen finden. Die Seite für nicht beanspruchte Immobilien für den Bundesstaat Kalifornien wird vom California Controller's Office betrieben. Die häufigsten nicht beanspruchten Gelder sind Bankkonten, Lizenzgebühren, Treuhandgelder, Treuhandkonten, Schließfächer, Investmentfonds, Aktien, Anleihen, Einlagenzertifikate, Versicherungspolicen (die entweder fällig oder gekündigt wurden), Nachlässe und Mineralzinsen .

CA-Kommentare anfordern

  • Nur für Bewohner des US-Bundesstaates Kalifornien zugänglich
  • Es gibt keine zeitliche Begrenzung für die Inanspruchnahme von nicht beanspruchtem Eigentum in Kalifornien und kein Ablaufdatum für die Gelder, die über den CA-Anspruchsdienst verfügbar sind
  • Einwohner können auch die Website für nicht beanspruchte Immobilien in Kalifornien verwenden, um den Status einer von ihnen eingereichten Forderung zu überprüfen

Woher kommt nicht beanspruchtes Eigentum in Kalifornien?

  • In einigen Fällen von nicht beanspruchtem Eigentum in Kalifornien stirbt der Eigentümer und die Erben haben keine Kenntnis über das Eigentum

So wenden Sie sich bezüglich nicht beanspruchter Objekte an das California Controller-Büro:

  • PO Box 942850, Sacramento, Kalifornien 94250-5872,
  • (916) 323-8314

Kalifornien hat ein Gesetz über nicht beanspruchtes Eigentum, wonach Unternehmen, Finanzinstitute und Versicherungsunternehmen jährlich Berichte über Gelder erstellen müssen, mit denen sie seit drei Jahren keinen Kontakt mehr hatten. In den meisten Fällen hat der Eigentümer das Konto einfach vergessen oder ist umgezogen, ohne eine Weiterleitungsadresse zu hinterlassen.

Hauptreferenzen

  1. www.claimit.ca.gov

www.accessdmv.com - New Jersey MVC-Onlinedienste

Greifen Sie auf DMV zu

  • Auf der New Jersey MVC-Website können Fahrer eine Reihe von Diensten in Anspruch nehmen, um auf Reisen zu einem NJ MVC-Standort Zeit zu sparen
  • Für viele Dienste auf der NJ MVC-Website ist eine Benutzer-ID-Nummer erforderlich (die der Fahrer durch Eingabe der Führerscheinnummer und der Sozialversicherungsnummer anfordern kann).

Einige Aktionen auf der New Jersey Auf der Website der Motor Vehicle Commission wird eine geringe Servicegebühr erhoben (die mit jeder Debit- oder Kreditkarte von Visa oder Mastercard bezahlt werden kann). Auf der NJ MVC-Website können Fahrer die Registrierung von Organspendern ausfüllen, die Wartezeit für eine Fahrzeuginspektion überprüfen, personenbezogene Daten (z. B. Adresse) aktualisieren, eine Rücknahmegebühr für ein New Jersey-Fahrzeug entrichten sowie ein Park- oder Verkehrsticket für New Jersey bezahlen ( (ein von NJ Courts angebotener Dienst), einen Fahrerverlauf in New Jersey anzeigen oder einen MVC-Straßentest in NJ planen.

Greifen Sie auf DMV-Kommentare zu

  • Fahrer können auf der MVC-Site in New Jersey keinen doppelten Autotitel erhalten
  • Befindet sich kein Pfandrecht an einem Fahrzeug, müssen sich die Fahrer schriftlich an die Special Title Unit P.O. der NJ Motor Vehicle Commission wenden. Box 017 Trenton, NJ 08666-0017, um eine beglaubigte Kopie zu erhalten
  • Muss ein legaler Wohnsitz im Bundesstaat New Jersey sein

Einer der beliebtesten NJ MVC-Onlinedienste ist die Lizenzverlängerung. Dies ist möglich, solange der Fahrer die PIN in der unteren rechten Ecke der NJ-Lizenzverlängerungsbenachrichtigung hat. Online-Verlängerungen können nur zwei Monate vor und zwei Monate nach Ablauf der Lizenz bearbeitet werden.

Weitere Informationen zum New Jersey MVC

  • Das aktuelle Motto der New Jersey Motor Vehicle Commission lautet „Auf dem Weg zur Exzellenz“.
  • Bei Fragen zum Access DMV-Dienst wenden Sie sich bitte an (609) 292-6500

Der New Jersey MVC wurde 2003 gegründet, um die Division of Motor Vehicles (auch als DMV bekannt) zu ersetzen, die Online-Sicherheit zu erhöhen und den Fahrern die Arbeit zu erleichtern. New Jersey hat den sichersten digitalen Führerschein der USA erstellt (über eingebettete Sicherheitsfunktionen) und verfügt über eine der beiden sichersten Richtlinien zur Identitätsprüfung in Amerika.

Hauptreferenzen

  1. www.accessdmv.com

www.njconsumeraffairs.gov/renew – Access New Jersey License Verification System

NJ Consumer Affairs Renew

  • The

    New Jersey

    Consumer Affairs web site gives residents the opportunity to renew a number of business licenses easily online, from barber to cosmetologist to manicurist and more
  • Residents can also check the status of a New Jersey professional license application by logging in to the NJCA web site
  • Applying for a New Jersey professional license online doesn’t have any additional fees, and costs the same as applying in person or through the mail

To renew a business license in New Jersey online, residents must first select the category of their license (like beautician, skin care, or teacher). People with a Social worker, CDS Advanced Practice Nurse and CDS Optometrist license can also renew their license online in New Jersey. For some practices (like massage therapist, pharmacy tech, or Heating,Ventilating, Air Conditioning and Refrigeration Contractors), New Jersey allows people to appl for a new license completely online.

How to verify a business or professional license in New Jersey



The New Jersey Division of Consumer Affairs License Verification System is a real-time system that lets people look up a professional license to see if it’s valid. Keep in mind that some New Jersey professional licenses are issued in the name of the business instead of the name of the individual, so they might now show up just searching someone’s name. Residents can use the New Jersey Business Search option to find the license of a contractor they’re using.

  • Info found on the NJDCALVS site is updated as soon as new information is available
  • To contact the New Jersey Department of Consumer Affairs 

    RJ Hughes Justice Complex, 25 Market Street, Box 080 Trenton, NJ 08625-0080 OR 1-888-656-6225

Primary references



  1. www.njconsumeraffairs.gov/renew

www.dmvusa.com – Department of Motor Vehicles Online

DMV USA

  • The DMV USA web site is an online resource that helps individuals find information about their local Department of Motor Vehicle (also called DMV) office
  • In addition, DMV USA has a partnership with CarInsurance.info to help customers money on life, home, health and auto insurance
  • Most of the time, DMV USA links directly to state specific DMV web sites, so information found is as reliable and updated as possible

Visiting a DMV office can be a hassle, but the DMV USA web site makes it as painless as possible by making sure that

drivers

has as much information about their local DMV as possible. On DMV USA, drivers will find links to hours and locations of their closest DMV offices, as well as links to DMV forms that can be filled out to make the trip to the DMV a little shorter.



DMV USA has links to driver manuals in each state that help with people taking a driver’s license test, and links to state specific forms (like commercial driver forms, accident and insurance inquiry forms, dealer service forms, and heavy vehicle use tax forms).

Is DMV USA an official government web site?

DMV USA is not affiliated with or endorsed by any federal or state agencies, and is not an official motor vehicle departments web site. DMV USA is an independent company that gives information about DMV locations and offer auto insurance quotes. There is no contact information for the DMV USA web site itself, but the site does provide a comprehensive link to all state DMV offices, with easily accessed phone numbers and addresses. Please note that DMVUSA.com is not affiliated, endorsed or sponsored with state agencies or any motor vehicle departments in the United States of America.

Primary References:

  1. www.dmvusa.com

www.texasrecordstogo.com – Request Texas Driving Records Online

Texas Records To Go

  • Provides driving records in Texas (also called MVRs) give a history of driving violations, suspensions, and other details about a person’s driving history
  • The

    Texas Records

    to Go web site lets Texas residents order a copy of their driver record online and get it the same day via download
  • Anyone that has a valid Texas driver’s license is eligible to request their driver record online

When drivers order a

Texas

driving record online, they can choose electronic delivery to have their driving record available for download within 24 hours. Drivers that need to order a physical copy of their Texas driving record can choose to have theirs delivered by USPS or FedEx.

Texas Records To Go Comments

  • Once a Texas driving record order is placed with DPS, the order is non refundable
  • US Mail shipping of a Texas driers license usually takes about 7 to 10 days
  • Texas Records to Go is the fastest and most convenient way for people who drive in the state of Texas to get a copy of their driving record

What is the difference between a certified Texas driver record and a standard Texas driving record?

  • The standard Texas driver record is for drivers that need a background check (or for Texas insurance or employment needs). A standard record has the drivers legal name and date of birth, the current status of their license, and any violations on their record in the past 3 years

Residents need to order the Certified Texas driving record if they have been ordered to take a Texas defensive driving course. A certified Texas driving record contains the drivers legal name and date of birth, the status of their Texas driver’s license, and has a list of any violations in their record.  Any questions about the Texas Records To Go service can be directed to 800-851-3007.

Primary references

  1. www.texasrecordstogo.com

www.claimit.ca.gov – Claim Unclaimed Property In California

Claim It CA

  • California Residents can log on to ClaimIt CA to see if they have any

    unclaimed property

    like old insurance checks, utility deposits, or other missing money
  • Residents can only

    claim

    unclaimed funds in California if there is only one owner listed for the property and the property value is less than $5,000
  • The unclaimed property law in California is designed to stop companies from using unclaimed customer’s money for business income

Right now, the State of California has over $8 billion in unclaimed property that belongs to around 32 million people and organizations. Residents can search through California unclaimed money to see if they have anything missing, and file a claim easily online if they find their name. The Unclaimed Property Page for the state of California is run by the California Controller’s Office.  The most common unclaimed funds are bank accounts, royalty payments, trust funds, escrow accounts, safe deposit boxes, mutual funds, stocks, bonds, certificates of deposit, insurance policies (that have either matured or been terminated), estates, and mineral interests.

Claim It CA Comments

  • Only open to residents living in the state of California
  • There is no time limit on when California unclaimed property can be claimed, and no expiration date on the funds that are available using the Claim It CA service
  • Residents can also use California’s unclaimed property site to check the status of a claim they’ve filed

Where does unclaimed property come from in California?

  • In some cases of unclaimed property in California, the owner dies and heirs have no knowledge about the property

To contact the California Controller’s Office about unclaimed property:

  • P.O. Box 942850, Sacramento, California 94250-5872,
  • (916) 323-8314

California has an Unclaimed Property Law which requires businesses, financial institutions, and insurance companies to compile annually reports about funds they have that haven’t had any contact for three years. In most cases, the owner simply forgot about the account or moved without leaving a forwarding address.

Primary References

  1. www.claimit.ca.gov

www.accessdmv.com – New Jersey MVC Online Services

Access DMV

  • With the New Jersey MVC web site, drivers can handle a number of services to save time over a trip to a NJ MVC location
  • Many services on the NJ MVC web site will require a user ID number (which drivers can request by entering their driver’s license number and Social Security numbers)

Some actions on the

New Jersey

Motor Vehicle Commission web site do have a small service fee associated with them (which can be paid by any Visa or Mastercard debit or credit card). For drivers, the NJ MVC web site lets them fill out organ donor registration, check the wait time for a vehicle inspection, update personal information (like address), pay a New Jersey vehicle restoration fee, pay a New Jersey parking or traffic ticket (a service provided by NJ Courts), view a New Jersey driver history record, or schedule a NJ MVC road test.

Access DMV Comments

  • Drivers cannot get a duplicate car title on the New Jersey MVC site
  • If there are no liens on a vehicle, drivers must write to NJ Motor Vehicle Commission Special Title Unit P.O. Box 017 Trenton, NJ 08666-0017 to get a certified copy
  • Must be a legal resident of the state of New Jersey

One of the most popular NJ MVC online services is license renewal, which can be done as long as the driver has the PIN that’s on the lower right corner of the NJ license renewal notice. Online renewals can only be processed two month before and two months after the month of license expiration.

More information about the New Jersey MVC

  • The current slogan for the New Jersey Motor Vehicle Commission is “On the Road to Excellence”
  • Any questions in regards to the Access DMV service can be directed to (609) 292-6500

The New Jersey MVC was created in 2003 to replace the Division of Motor Vehicles (also known as the DMV), increasing online security and making things easier for drivers. New Jersey has created the USA’s most secure Digital Driver License (it has over embedded security features) and has one of the top two most secure ID verification policies in America.

Primary References

  1. www.accessdmv.com