www.discountdiningdollars.com - Zugang zu Belohnungen für Restaurants

Discount Dining Dollars

  • Das Dining Destination Rewards-Programm soll Kunden, die in bestimmten Hotels übernachten, an bestimmten Werbeaktionen teilnehmen oder sich für bestimmte Websites anmelden, einen Anreiz für die Teilnahme an einem Restaurantrabatt bieten
  • Kunden müssen sich bei Dining Destination Rewards mit ihrem Code und Passwort anmelden, die bei der ersten Anmeldung erstellt wurden
  • Dining Destination Rewards können nur in teilnehmenden Restaurants verwendet werden, und die Liste der beteiligten Restaurants ändert sich häufig

Dining Destination Rewards wird vom Entertainment-Buch bereitgestellt Kunden Die Chance, in über 70.000 Restaurants in den USA 50% zu sparen. Kunden können sich erst dann beim Dining Destination Rewards-Service (auch als Discount Dining Dollars bezeichnet) anmelden, wenn sie einen Code erhalten haben. Es gibt keine Möglichkeit, ein Konto bei Dining Destination Rewards zu erstellen, ohne einen Code in der Hand zu haben. Zu den teilnehmenden Restaurants zählen bekannte Favoriten wie McDonald's, Dunkin Donuts, Friday's, Dave & Buster's, Red Robin und Macaroni Grill, um nur einige Namen aus der Liste zu streichen (diese Marken sind jedoch nicht in allen Märkten erhältlich). Kunden können auch Einsparungen bei mehr als 100.000 lokalen Unterhaltungsangeboten erzielen. Einkaufen Angebote von Dingen wie Golf, Bowling, Live-Sportveranstaltungen, Touristenattraktionen, Gesundheit und Schönheit, Automobil, Haus und Garten, Musik, Büchern und Videos und mehr. Bitte beachten Sie, dass Kunden innerhalb von 30 Tagen mit dem Kauf des BOGO beginnen müssen und das Angebot in 1 Jahr abläuft.

So melden Sie sich bei Dining Destination Rewards an



Sobald Kunden einen Dining Destination Rewards-Code erhalten, können sie Restaurants in ihrer Umgebung anzeigen, für die der Kauf eines einzigen Restaurants (BOGO) kostenlos ist. Anstatt eine echte Geschenkkarte zu sein, sind Dining Destination Rewards eher ein Gutschein.

Bei Fragen zu Discount Dining Dollars



  • Rufen Sie 1-866-900-9685 an

Hauptreferenzen

  1. www.discountdiningdollars.com

www.ihgrewardsclub.com/register - Greifen Sie auf IHG Rewards Club Online zu

IHG Rewards Club Register



  • Der IHG Rewards Club wurde für Mitglieder eingerichtet, die nur für den Aufenthalt in IHG-Hotels und für die Teilnahme an anderen Werbemöglichkeiten kostenlose Punkte sammeln und schließlich genug Punkte sammeln können, um einen kostenlosen Hotelaufenthalt zu erhalten
  • IHG unterliegt nur sehr wenigen Einschränkungen belohnt RücknahmenDer Kunde kann sie für das einlösen, was er will, wann er will, was bedeutet, dass es bei IHG-Hotels keine Sperrdaten gibt
  • Ein Aufenthalt in einem IHG-Hotel ist wahrscheinlich der schnellste Weg, um Prämienpunkte zu sammeln. Es gibt aber auch viele andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel die IHG-Karte zu abonnieren

Mitglieder des InterContinental Hotels Group Rewards Club können Punkte sammeln, wenn sie in einem ihrer 5.000 Hotels übernachten oder an ihren Werbeaktionen und Partnern teilnehmen. Inhaber einer IGH-Kreditkarte erhalten für jedes Jahr ihrer Anmeldung zum Jahrestag ihrer ersten Anmeldung eine kostenlose Nacht. Für die IHG-Karte wird keine jährliche Gebühr erhoben. Die IHG-Mitgliedschaft steht allen in den USA ansässigen Personen offen, die zum Zeitpunkt der Anmeldung mindestens 18 Jahre alt waren.

IHG Belohnung Hinweise zum Clubregister

  • Die Registrierung dauert weniger als 2 Minuten
  • Es wird eine gültige E-Mail Adresse benötigt
  • Diejenigen, die sich bereits registriert haben, können sich einfach mit ihrem Benutzernamen anmelden

Was sind die Vorteile der IHG Club Kreditkarte?

Wenn Sie sich für die IHG Rewards Club Select-Kreditkarte anmelden, können Kunden auf dem schnellsten Weg IHG-Punkte sammeln. Karteninhaber bekommen 60.000 Bonuspunkte, nachdem sie in den ersten drei Monaten nach der Kontoeröffnung 1.000 USD für Einkäufe ausgegeben haben. Die 60.000-Punkte-Aktion ist nur verfügbar, wenn ein Kunde diese Kreditkarte noch nicht besitzt und in den letzten zwei Jahren keinen neuen Kartenmitgliedsbonus für diese Karte erhalten hat.Neue Karteninhaber bekommen auch 5.000 Bonuspunkte, nachdem sie ihren ersten autorisierten Benutzer hinzugefügt und ihren ersten Einkauf innerhalb desselben Zeitraums von 3 Monaten getätigt haben.

Um den IHG Rewards Club bezüglich einer Buchung zu kontaktieren

  • Rufen Sie 1 877 424 2449 an

Hauptreferenzen

www.ihgrewardsclub.com

www.everywherereward.com - Online-Zugriff auf die Everywhere Reward Card

Überall Belohnung

  • Mit der Everywhere Reward-Karte können Kunden, die über eine Prämienkarte von Everywhere Rewards verfügen, ihre Karte aktivieren, damit sie einsatzbereit ist
  • Um eine Everywhere Rewards-Karte zu aktivieren, müssen Kunden zunächst die ersten 10 Ziffern der Nummer eingeben, die auf der Vorderseite ihrer Karte angezeigt wird
  • Sobald Sie im Online-Portal der Everywhere Reward Card angemeldet sind, wird der aktuell verfügbare Punktestand des Kunden oben rechts auf jeder Seite angezeigt

Mit der Everywhere Rewards-Karte können Käufer Punkte für all ihre alltäglichen qualifizierten Einkäufe sammeln und erhalten kostenloses Bargeld zurück. Alle Arten von Einkäufen, von Lebensmitteln über Kraftstoff bis hin zu Stromrechnungen, können Everywhere Rewards verdienen. Bei den meisten Einkäufen entspricht 1 US-Dollar einem täglichen Prämienpunkt. Wenn Kunden mehr als eine Everywhere Reward Card besitzen, benötigen sie für jede Karte ein separates Konto-Login und Passwort. Überall Belohnungspunkte Karteninhaber können Punkte für ein Flugticket einlösen, sofern jedes kostenlose Ticket über einen Programmadministrator für ein Flugticket der Busklasse einer planmäßigen US- oder internationalen Fluggesellschaft bestellt wird. Jedes kostenlose Ticket befindet sich bei derselben Fluggesellschaft oder Codeshare-Fluggesellschaft Dies ist nur zulässig, wenn direkte Verbindungen hergestellt werden sollen. Reservierungen für Everywhere Rewards Points-Tickets können nur über normale gewerbliche Passagierfluggesellschaften (dh keine Charter- oder Privatflüge) vorgenommen werden. Damit Sie weiterhin Everywhere Rewards-Punkte sammeln können, sind alle erforderlichen Mindestzahlungen bis zum Fälligkeitsdatum gezahlt.

Laufen Überall Prämienpunkte jemals ab?

Überall Belohnung Kartenpunkte werden nachverfolgt und können "first in first out" eingelöst werden. Sie verfallen drei Jahre nach dem Datum, an dem sie verdient wurden. Überall Prämienpunkte sind nicht das eigentliche Eigentum des Karteninhabers und können in keiner Weise an eine andere Person verkauft, gekauft oder übertragen werden.

Um Everyday Rewards zu kontaktieren

  • 888.396.3419

Hauptreferenzen

  1. www.everywherereward.com

www.seabondsavings.com - Sparen Sie $ 2 Melden Sie sich für Sea-Bond an

Sea-Bond-Einsparungen

  • Wenn Sie sich für den 2-Dollar-Gutschein für Sea Bond anmelden, erhalten Sie auch weitere E-Mails von Sea Bond, mit denen Sie in Zukunft mehr Geld sparen können
  • Sea Bond ist ein zinkfreies Produkt und völlig sicher zum Einnehmen (und selbst versehentliches Verschlucken von Sea Bond ist kein Problem).
  • Die Seabond Savings-Website bietet Kunden, die Seabond verwenden, die Möglichkeit dazu

    Geld sparen

    auf ihren Seabond Prothesenkauf

Kunden können bei der Anmeldung zum SeaBond Savings Reward-Programm sofort 2 US-Dollar an Seabond-Ersparnissen sparen (und erhalten bei der Anmeldung zusätzliche Seabond-Angebote und zusätzliche Seabond-Gutscheine). Sea Bond Prothesenklebecreme, Sea Bond Prothesenklebedichtungen, Sea Bond Zahnbad und Sea Bond Zahnbürste. Alle Sea Bond-Produkte sind in einer regelmäßigen und frischen Variante erhältlich (wobei die Frische einen besonderen „frischen“ und lang anhaltenden natürlichen Minzgeschmack hat).

Sea-Bond Savings Kommentare

  • Wenn ein Produkt von Sea Bond (entweder die Creme oder die Robbe) verschluckt wird, besteht keine toxische Gefahr, da alle Inhaltsstoffe natürlich sind
  • Sea Bond kann bei CVS, Dollar General, Family Dollar, Rite Aid, Walgreens, Wal-Mart oder einer beliebigen Anzahl von Online-Händlern gekauft werden
  • Der Sea Bond-Sofortkupon in Höhe von 2 US-Dollar ist in jedem Geschäft gut, aber normalerweise nicht online

Verfallen Sea Bond Seals?

Sea Bond-Dichtungen können nicht wiederverwendet werden. Es wird empfohlen, sie nach jedem Gebrauch auszutauschen (Sea Bond-Dichtungen sollten einmal täglich gewechselt werden). Solange sie an einem kühlen, trockenen Ort aufbewahrt werden, haben Sea Bond-Siegel kein Verfallsdatum und sollten so lange haltbar sein, wie sie gepflegt werden. Alle Sea Bond-Dichtungen sind in einer Einheitsgröße erhältlich.

Kontaktieren Sie Sea Bond bezüglich des Angebots von 2 USD Rabattgutscheinen

  • 1-800-431-2610

Hauptreferenzen

  1. www.seabondsavings.com

www.netflix.com/gift - Netflix-Geschenk online mit PIN einlösen

Netflix Geschenk

  • Fordern Sie ein Netflix-Geschenk mit einem PIN-Code an
  • Der Einlösungsprozess dauert weniger als 30 Sekunden
  • Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesen Geschenkkarten um Einmalkarten handelt, die nur für den Netflix-Abonnementdienst (den „Netflix-Dienst“) in Ländern einlösbar sind, in denen der Dienst in der auf der Geschenkkarte angegebenen Währung angeboten wird

Um das Netflix-Geschenk zu vervollständigen einlösen Prozess muss der Kunde die PIN-Nummer ohne diese Nummer haben, der Kunde wird nicht in der Lage sein, sein Geschenk zu fordern. Kunden MÜSSEN ein gültiges Netflix-Mitgliedskonto besitzen, um das Geschenk einlösen zu können, und die PIN-Nummer kann nicht von Dritten eingelöst werden. Netflix-Geschenkkarten erhalten einen Dollarbetrag (d. H. 50 USD), und die Benutzer müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um das Geschenk einlösen zu können.

Netflix.com/gift Kommentare

  • Der gesamte Wert der Geschenkkarte wird auf das Netflix-Konto des Kunden angewendet Erlösung
  • Geschenkkarten können nicht gegen Bargeld eingelöst werden und können nicht gegen andere Geschenkkarten ausgetauscht werden
  • Die Netflix-Geschenkkarten können unter keinen Umständen erneut geladen, weiterverkauft oder übertragen werden
  • Es scheint nicht, dass Netflix eine verlorene oder gestohlene Karte ersetzt

Diese Geschenkkarten sind perfekte Geschenke für Freunde, Familienmitglieder und sogar Lehrer. Bitte beachten Sie, dass Netflix-Geschenkkarten NICHT ablaufen und von Einwohnern der USA, Kanadas und Mexikos verwendet werden können. Bei Fragen zum Netflix Gift-Prozess wenden Sie sich bitte an 866-579-7172.

Hauptreferenzen

  1. www.netflix.com/redeem
  2. www.netflix.com/gift

www.discountdiningdollars.com – Access Dining Destination Rewards

Discount Dining Dollars

  • The Dining Destination Rewards program is designed to give customers who stay at certain hotels, participate in certain promotions, or sign up for certain web sites an incentive for participating in the form of a restaurant discount
  • Customers will need to sign in to Dining Destination Rewards with their code and password that was created at the time they first signed up
  • Dining Destination Rewards can only be used at participating restaurants, and the list of ones that are involved changes often

Powered by the Entertainment book, Dining Destination Rewards gives

customers

the chance to save 50% at over 70,000 restaurants across the United States. Customers can’t even log in to the Dining Destination Rewards service (aka Discount Dining Dollars) until they’ve obtained a code. There is no chance to create an account with Dining Destination Rewards without having a code in hand. Participating restaurants include well known favorites such as McDonald’s, Dunkin Donuts, Friday’s, Dave & Buster’s, Red Robin and Macaroni Grill just to pull a few names from the list (these name brands are not available in all markets though). Customers can also enjoy savings on more than 100,000 local entertainment / shopping offers from things like golf, bowling, live sporting events, tourist attractions, health and beauty, automotive, home and garden, music, books and videos and more. Please note customers will have to start purchasing the BOGO within 30 days and the offer will expire in 1 year.

How to log in to Dining Destination Rewards



Once customers get a Dining Destination Rewards code, they will be able to view restaurants in their area that are buy one get one (BOGO) free. Instead of being an actual gift card, Dining Destination Rewards are more of a coupon.

For questions about Discount Dining Dollars

  • Call 1-866-900-9685

Primary References

  1. www.discountdiningdollars.com

www.ihgrewardsclub.com/register – Access IHG Rewards Club Online

IHG Rewards Club Register



  • The IHG Rewards Club is set up for members who to earn free points just for staying at IHG hotels, plus for participating in other promotional opportunities, and they can eventually earn enough points to have a free hotel stay
  • There are very few limitations with IHG

    rewards redemptions

    , customer can redeem them for what they want, when they want it, meaning there are no blackout dates with IHG hotels
  • Staying at an IHG hotel is probably the fastest way to earn rewards points, but there are also plenty of other ways like signing up for the IHG card

Members who are in the InterContinental Hotels Group Rewards Club can earn points when they stay at any one of their 5,000 hotels or take part in their  promotions and partners. IGH Credit Card holders get a free night for every year of their enrollment on the anniversary of their first sign up. There’s no annual fee for the IHG card. IHG membership is open to any legal resident of the US who is at least 18 years old at the time of their sign up.

IHG Rewards Club Register Notes

  • Registration takes less than 2 minutes to complete
  • A valid email address is required
  • Those who already registered can simply sign in with their username

What are the benefits of the IHG Club Credit Card?

By signing up for the IHG Rewards Club Select Credit Card, customers can get on the fastest track to earning IHG points. Cardholders get 60,000 bonus points after they spend $1,000 on purchases within the first three months of the account opening. The 60,000 points promotion is only is available if a customer does not already have this credit card, and  if they have not received a new card member bonus for this card within the past two years. New cardholders also get 5,000 bonus points after they add their first authorized user and make their first purchase within the same 3 month period.

To contact the IHG Rewards club about a booking

  • Call 1 877 424 2449

Primary references

www.ihgrewardsclub.com

www.everywherereward.com – Access Everywhere Reward Card Online

Everywhere Reward

  • The Everywhere Reward Card lets customers who have a rewards card from Everywhere Rewards activate their card so it’s ready for use
  • To begin activating an Everywhere Rewards card, customers will first need to enter the fist 10 digits of the number that appears on the front of their card
  • Once logged in to the Everywhere Reward Card online portal, the customer’s current available points balance is listed in the top right corner of every page

With the Everywhere Rewards card, shoppers can earn points for all of their everyday qualified purchases and get free cash back. Any type of purchase, from groceries to fuel to utility bills can earn Everywhere Rewards. For most purchases, $1 spend is 1 Everyday Reward Point. If customers have more than one Everywhere Reward Card, they will need to have a separate account login and password for each one. Everywhere

Rewards Points

cardholders can redeem points for an airfare ticket, as long as each free ticket is ordered through a program administrator for a coach class airline ticket on a scheduled U.S. or International carrier, every free ticket is on the same airlines or code share airline, stopovers are not permitted unless they are to make direct connections, and reservations for Everywhere Rewards Points tickets can only be done through standard commercial passenger carriers (meaning no charter or private flights). To continue earning Everywhere Rewards Points, all required minimum payments have been paid by their payment due date.

Do Everywhere Rewards Points ever expire?

Everywhere Reward Card points are tracked and redeemable on a “first in, first out” basis, and points will expire three years from the date they were earned. Everywhere Reward points are not the actual property of the cardholder, and cannot be sold, bought, or transferred to any other person in any way.

To contact Everyday Rewards

  • 888.396.3419

Primary References

  1. www.everywherereward.com

www.seabondsavings.com – Save $2 Sign Up For Sea-Bond

Sea-Bond Savings

  • Signing up for the $2 Sea Bond coupon will also sign the customer up for other e-mails from Sea Bond with more chances to save money in the future
  • Sea Bond is a zinc free product, and is completely safe for oral use (and even accidentally swallowing Sea Bond isn’t a problem)
  • The Seabond Savings web site gives customers who use Seabond the chance to

    save money

    on their Seabond denture purchase

Customers can instantly $2 in Seabond Savings when they sign up for the SeaBond Savings Reward Program (plus get extra Seabond offers and additional Seabond coupons when they join). Sea Bond Denture Adhesive Cream, Sea Bond Denture Adhesive Seals, Sea Bond Dental Bath, and Sea Bond Dental Brush. All Sea Bond products come in a regular and fresh option (with the fresh having a special “fresh” and long lasting natural mint flavor).

Sea-Bond Savings Comments

  • If any Sea Bond product (either the cream or the seals) are swallowed, there is no toxic danger since the ingredients are all natural
  • Sea Bond can be purchased at CVS, Dollar General, Family Dollar, Rite Aid, Walgreens, Wal-Mart, or any number of online retailers
  • The $2 instant Sea Bond coupon is good at any store, but usually isn’t good online

Do Sea Bond Seals expire?

Sea Bond seals can not be reused, and it’s recommended that they be replaced after every use (Sea Bond seals should be changed once per day). As long as they’re kept in a cool, dry place, Sea Bond seals don’t have any expiration date, and should last as long as they’re taken care of. All Sea Bond seals come in a standard, one size fits all size.

To contact Sea Bond about the $2 savings coupon offer

  • 1-800-431-2610

Primary References

  1. www.seabondsavings.com

www.netflix.com/gift – Redeem Netflix Gift Online With PIN

Netflix Gift

  • Claim a Netflix gift with a PIN code
  • The redemption process takes less than 30 seconds to complete
  • Please note these gift cards are one time use cards and are only redeemable for the Netflix subscription service (the “Netflix Service”) in countries where the service is offered in the currency denominated on the Gift Card

In order to complete the Netflix gift redeem process the customer must have the PIN number without this number the customer will not be able to claim their gift.  Customers MUST have a valid Netflix membership account in order to redeem the gift and the PIN number cannot be redeemed by a third-party.  Netflix gift cards are assigned a dollar amount (i.e. $50) and the users must be 18 years of age or older in order to redeem the gift.

Netflix.com/gift Comments

  • The entire value of the Gift Card will be applied to customers Netflix account upon

    redemption

  • Gift cards cannot be redeemed for cash and cannot be substituted for any other gift card
  • The Netflix Gift Cards cannot be reloaded, resold, or transferred under any circumstances
  • It does not appear that Netflix will replace a lost or stolen card

These gift cards make perfect gifts for friends, family, and even teachers.  Please note Netflix gift cards DO NOT expire and can be used by United States, Canada, and Mexico residents.  Any questions in regards to the Netflix Gift process can be directed to 866-579-7172.

Primary References

  1. www.netflix.com/redeem
  2. www.netflix.com/gift